Wie so vieles gibt es zu allem einen Anfang.

Meine Lehre im Jahr 1987-1990 als Arzthelferin begonnen.        

Diese Arbeit war lange Zeit in meinem Leben mein Hauptjob. Auch wollte ich immer mal die Arbeit in einem Krankenhaus mitbekommen und wechselte zwischen den Jahren für 5 Jahre in ein kleines Krankenhaus. Dort bin ich in die internistische Abteilung und Röntgen gerutscht und durfte in Urlaubsvertretung das Büro des Chefarztes im Sekretariat vertreten.

Abends durfte ich im kleinen Rahmen  beginnen meine Yogakurse aufzubauen.

Erstmals über Volkshochschulprogramme und dann mehr und mehr im kleinen Kreis.  Meine Aus- und Fortbildungen ließen sich mit jeder Stunde Vertiefen. Meine Neugier zu Neuem wurde durch "Yoga" geöffnet.

Jede Ausbildung hat ein so interessantes breitbasiertes Wissen, alles verwoben mit ENERGIE/QUI/KI/PRANA. 

Diese Neugier hält mich bis heute in festen Händen. Es ist unglaublich spannend und lehrreich dieses Feld, das uns ständig und überall umgibt. 

Ich stellte fest das die Jahre schnell vergingen,  bis ich im Jahr 2019 beschloss mich von den alten Dingen im Leben zu lösen. 

So entschloss ich mich nur noch zu "meiner Arbeit" und das hieß dann 100% Selbstständigkeit einzulassen.

Ein großer Schritt. Ich habe mich getraut :)

 

Die Resonanz war bis zum Tag der Ausgangssperre für mich eine Bereicherung. Der richtige Schritt war getan.

Jetzt heisst es vertrauen ...

..... denn ich habe mich dazu entschlossen keine Online Kurse zu starten. Meine Philosophie ist eine andere, denn

meine Arbeit wird es nur in Verbindung von Herz zu Herz, von Mensch zu Mensch geben.  

Nach dieser Zeit gibt es wieder eine Zeit, mit genau den Menschen die sich zu dem offline-Modus mehr und mehr hinein schwingen möchten.....von Herz zu Herz ::)

 

Infos zu meinen Aus- und Fortbildungen : 

2001-2003   Ausbildung zur Yogalehrerin  (725 Ausbildungsstunden) P.A.T.n.T Lauf/Pgn

2002              Ausbildung Übungsleiter für autogenes Training (150 Ausbildungsstunden) P.A.T.n.T Lauf/Pgn.

2004-2005  Ausbildung Grundwissen Polarity P.A.T.n.T Lauf/Pgn

2008              Ausbildung Intuitions- und Bewusstseinsschulung Körper/Geist/Seele Nbg.

2011-2013    Grundlagen der Psychotherapie Akademie für Kinesiologie und Heilkunde Achberg

2013               Touch For Health I (15 Stunden)  Akademie für Kinesiologie und Heilkunde Achberg

2018               Kinderyoga Fortbildung YOGATE Coburg

2020              Ausbildung Klangmassage Januar Klangritual / Februar TCM Basics /März Klangmassage

                         TAO Touch Akademie Bayreuth 

                         für den Sommer geplant...das Abschließen der Ausbildung "Klangtherapeut"

 

Meine Liebe zu Tieren ist seitdem ich denken und fühlen kann, ein für mich richtiges, echtes DU und ICH.                                                          Für die Unterstützung möchte ich mich über all diesen Jahren herzlich bei meinem Mann bedanken.                                                           Ohne Ihn wäre dieser Weg nicht möglich gewesen. DANKE

 

Zitat Albert Schweitzer: "Du darfst am Guten dieser Welt mitarbeiten"

 

 

..........................über mich und meine Arbeit....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Namaste

 

Sylvia Mann

Waldstrasse 1

91367 Weissenohe/Dorfhaus