"Das Leben ist ein Lied. Es hat seine eigene Melodie und seinen eigenen Rhythmus. Es ist ein Konzert allen Seins, geschrieben in Dur und Moll der Polaritäten. Die Unstimmigkeiten und Gegensätze werden zum Bestandteil der großen Lebenssymphonie. Aus Erfahrungen zu lernen, die Lektionen des Lebens zu meistern und mit dem großen Ganzen zu verschmelzen, das ist der Sinn unseres Daseins. "  Dr Randolph Stone

 

Das Zitat von Dr. Randolph Stone sagt sehr viel aus.

Er als Begründer, deren Grundlage die Energie ist.                               Der Schwerpunkt besteht darin, das energetische und physische Gleichgewicht zu erhalten bzw. wieder in Einklang zu bringen. Kann aber auch Erleichterung verschaffen bei Verspannungen, Schmerzen, Schlafstörungen, Stress, Erschöpfung und Nervosität.

 

Polarity unterstützt das dynamische Gleichgewicht unserer LEBENSKraft.

 

Polarity erstetzt keine ärztliche Untersuchung oder Behandlung!

Polarity ist für alle Altersgruppen geeignet.

Sehr gerne darf diese Sitzung bei mir gebucht werden.