Aktuelles dieser Zeit.....März/April 2020

Was mich diese Zeit lehrt.....

.....die Zeit fast ein bisschen angehalten - innehalten

.....die Zeit verstehen

.....die Zeit wird sich verändern

.....jeder Einzelne darf innehalten, verstehen, verändern 

 

Bewusst werde ich keine online Kurse anbieten, da dieser Markt sich gerade regelrecht überschlägt. Ich möchte weiterhin den Raum, die Schwingung meiner Teilnehmer wahrnehmen können, von Herz zu Herz arbeiten.

 

Ich habe verstanden das ich .....

.......Kein Klick im Internet von vielen werden möchte.

.......diese Zeit für meinen Geist nutzen werde.

.......mich in dieser Zeit, der Vernetzung, zu einem "anderen Netzwerk"

      hingebe.

      Mit genau dieser Schwingung, die ihr aus meinen Kursen kennt,

      möchte ich weiter arbeiten. Von Herz zu Herz....ohne "Raum" und viel ZEIT.

...... in meiner Energie bleibe, das "Herdenverhalten" bewusst unterbreche.

      Meine Arbeit ohne Klick am PC ohne Zoom, 

      verstehen, innehalten und verändern darf.

......den Satz aus meiner neuen Ausbildung verstehen und leben darf:

     "ES GIBT KEINE HINDERNISSE - NUR LÖSUNGEN" 

......meine Arbeit von Herz zu Herz nach der Zeit weitergebe, wenn wir uns alle

      wieder auf der Yogamatte treffen dürfen.

 

Ganz herzlich Namaste

Eure Sylvia

 

Jeder einzelne bewirkt etwas in dieser Welt...jeder darf mitmachen..

Weltweite Meditation am 5.4.2020 um 4.45 Uhr

der Link hierzu....http://transinformation.net/groesste-weltweite-meditation-am-5-april-um4-45-uhr-ein-brief-dazu/

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------

INFO**INFO**INFO**INFO**INFO**INFO**INFO**INFO**INFO**INFO**INFO

Ab 1.7.2020 dürfen Klangschalentherapie

in Einzelbehandlung gebucht werden. 

Meine Ausbildung zum Klangtherapeuten läuft noch bis Ende Juni 2020, dann gibts eine Erweiterung hierzu. Ich freu mich mit dieser Ausbildung mein Programm erweitern zu dürfen. Diese Arbeit ist so Umfangreich, Interessant ... ICH BIN einfach glücklich dies für mich gefunden zu haben:))

Da Anfragen und Termine bereits laufen würde ich um eine rechtsseitige Terminvereinbarung bitten. 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Gerne begleite ich Ihre Workshop`s, Unternehmen, Projekte mit Entspannungseinheiten aus den Elementen .....             Yoga ......Achtsamkeit...autogenes Training.... Meditation.. Entspannungsreisen....

  

Derzeit finden keine Kurse statt. Die derzeitige Situation gibt dies vor.  

NEU**NEU**                                      Achtsamtkeitsübungen 1x wchtl. 45 Min......

 

  Näheres zu den Terminen unter der Rubrik "Kurse"  ......Anmeldungen etc.

 

Monatsmeditation/ Chakrenreinigung

nächste Monatsmeditation

.....bis wir uns wieder sehen dürfen....

Reinigung meiner verbrauchten Gedanken

und Energien..... CHAKRENREINIGUNG

WANN ................

Anmeldung erforderlich

WO? in Dorfhaus (Kleingruppen bis max 6 Pers.) 

 

....oder individuelle Meditationen ganz auf Ihre persönliche Situation erstellt.

Einzelsitzungen im Yoga oder der Energiearbeit möglich

 

Ein bisschen ZEIT verschenken....

                z.B. Gutscheine zum Geburtstag...Ostern....neues Jahr neuer Weg...

                        Probestunde verschenken

 

Alles nur mit dem Verstand erfassen zu wollen vertreibt die Weisheit....n.Laotse
Alles nur mit dem Verstand erfassen zu wollen vertreibt die Weisheit....n.Laotse