Ab dem 18. MAI ...... beginne ich wieder......nach einem 15jährigen Aufbau.....ganz von vorne ......

 

wir dürfen wieder zusammen ....... ein bisschen meditieren,

wir dürfen wieder zusammen....... ein paar Yogaübungen ausführen

wir dürfen wieder zusammen.... in einem Sicherheitsabstand ( jeder mit seiner Matte ) uns treffen.

Wir Müssen die Hygieneregeln einhalten und beachten. Der Kindergarten ist derzeit für niemanden zu betreten, so darf

ich mit meinen Gruppen ins Pfarrheim. Bis auch dort wieder mehr Parteienverkehr beginnt .Ob ich dann wieder in den Kindergarten darf, weiss ich noch nicht. 

 

Einzelkurse sind möglich, .....Gruppenkurse nur bis zu einer bestimmten Anzahl möglich da die Plätze durch den Mindestabstand schrumpfen. Die angegebenen Kurse finden unter der Einhaltung der derzeitig notwendigen Hygienevorschriften statt!

 

Bei Interesse bitte ich um Kontakt über das Formular oder Telefon. Herzlichen DANK

 

 

 Aktuelles dieser Zeit.....März/April 2020

Was mich diese Zeit lehrt.....

.....die Zeit fast ein bisschen angehalten - innehalten

.....die Zeit verstehen

.....die Zeit wird sich verändern

.....jeder Einzelne darf innehalten, verstehen, verändern 

 

Bewusst werde ich keine online Kurse anbieten, da dieser Markt sich gerade regelrecht überschlägt. Ich möchte weiterhin den Raum, die Schwingung meiner Teilnehmer wahrnehmen können, von Herz zu Herz arbeiten.

 

Ich habe verstanden das ich .....

.......Kein Klick im Internet von vielen werden möchte.

.......diese Zeit für meinen Geist nutzen werde.

.......mich in dieser Zeit, der Vernetzung, zu einem "anderen Netzwerk"

      hingebe.

      Mit genau dieser Schwingung, die ihr aus meinen Kursen kennt,

      möchte ich weiter arbeiten. Von Herz zu Herz....ohne "Raum" und viel ZEIT.

...... in meiner Energie bleibe, das "Herdenverhalten" bewusst unterbreche.

      Meine Arbeit ohne Klick am PC ohne Zoom, 

      verstehen, innehalten und verändern darf.

......den Satz aus meiner neuen Ausbildung verstehen und leben darf:

     "ES GIBT KEINE HINDERNISSE - NUR LÖSUNGEN" 

......meine Arbeit von Herz zu Herz nach der Zeit weitergebe, wenn wir uns alle

      wieder auf der Yogamatte treffen dürfen.

 

Ganz herzlich Namaste

Eure Sylvia

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ES WIRD SO VIEL MEHR "POSITIVES FÜR MEINEN GEIST" GEBEN MÜSSEN, UM MEIN LEBEN, UM MEINEN GEIST ZU STÄRKEN. 

DESTRUKTIVES GEDANKENGUT  BEWUSST NICHT IN MEINEM KOPF/GEIST/HERZ EINTRETEN LASSEN - 

SO SCHÜTZE ICH MICH ............NOCH VIEL MEHR ZU DIESEM WICHTIGEN THEMA NACH DER AUSGANGSSPERRE!!

WIR KÖNNEN ES TUN....MEDITATIV, SCHÜTZEND UND BEWAHREND ................

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

INFO**INFO**INFO**INFO**INFO**INFO**INFO**INFO**INFO**INFO**INFO

Ab 1.7.2020 dürfen Klangschalentherapie

in Einzelbehandlung gebucht werden. 

Meine Ausbildung zum Klangtherapeuten läuft noch bis Ende Juni 2020, dann gibts eine Erweiterung hierzu. Ich freu mich mit dieser Ausbildung mein Programm erweitern zu dürfen. Diese Arbeit ist so Umfangreich, Interessant ... ICH BIN einfach glücklich dies für mich gefunden zu haben:))

Da Anfragen und Termine bereits laufen würde ich um eine rechtsseitige Terminvereinbarung bitten. 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Gerne begleite ich Ihre Workshop`s, Schulprojekte, Unternehmen, Projekte mit Entspannungseinheiten aus den Elementen Yoga ......Achtsamkeit...autogenes Training.... Meditation.. Entspannungsreisen....

 +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Monatsmeditation/ Chakrenreinigung

nächste Monatsmeditation

.....bis wir uns wieder sehen dürfen....

Reinigung meiner verbrauchten Gedanken

und Energien..... CHAKRENREINIGUNG

WANN ................??? wir müssen noch abwarten bis die Ausgangssperre vorbei ist.

 

 +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Sehr gerne freue ich mich auf  ein..."NUR FÜR MICH passendes" ganz auf meine Situation zugeschnittenes Programm....ob Meditation, Yoga, Klangschale oder Energiearbeit gemeinsam mit Ihnen zu erstellen 

Denn Jeder ist ein Individuum , so ermögliche ich Einzelsitzungen nach einem persönlichen Gespräch.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ein bisschen ZEIT verschenken....Gutscheine

                          zum Geburtstag, Pfingsten....neues Jahr neuer Weg...

                          oder einfach eine Probestunde verschenken 

Ganz herzlich Namaste

 

Alles nur mit dem Verstand erfassen zu wollen vertreibt die Weisheit....n.Laotse
Alles nur mit dem Verstand erfassen zu wollen vertreibt die Weisheit....n.Laotse