Klangschalentherapeutin  FERTIG :)

......Entspannung durch Klänge

.......meine kleine Schale mit ganz viel Schwingung und Energie.

......meine Klanschalenfamilie darf Schwingen und in Einzelterminen ab sofort gebucht werden.

 

Was mich erwartet......

......Nach einem Anamnesegespräch werde ich die individuelle Klangmassage ausarbeiten und anwenden.

...... "Taoisten"  nennen Schwingung / Energie auch QI.

        Meine Ausbildung im Umgang mit und nach den 5 Elementen

       WASSER/HOLZ/FEUER/ERDE/METALL  hat mir gelernt wie die vielen Zusammenhänge von Elementen und Körperstrukturen      

       miteinander und ineinander arbeiten. 

......Das Anklingen speziell ausgewählter Meridiane  und Akupressurpunkte stellt eine Verbindung zu der Lebensenergie (QI)  her und

      bringt den Energiefluss ins Gleichgewicht.

......Die Verbindung aus Klang und sanfter Dehnung steigert die Wirkung der Klangmassage.

......Eine Organbalance durch heilsame geometrische Klangmuster entsteht

......Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Über den Reiz der Vibration kommen alle Körperhohlräume d.h. alle Knochen

     das Gewebe, die Organe, alle Zellen in Schwingung. Der gesamte Körper "schwingt".

 

......Einzelsitzungen mit der TAO Touch® Methode können über 45 oder 60 Minuten gebucht werden.

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Bewusst werde ich keine online Kurse anbieten, da dieser Markt sich gerade regelrecht überschlägt. Ich möchte weiterhin den Raum, die Schwingung meiner Teilnehmer wahrnehmen können, von Herz zu Herz arbeiten.

 

Ich habe verstanden das ich .....

.......Kein Klick im Internet von vielen werden möchte.

.......diese Zeit für meinen Geist nutzen werde.

.......mich in dieser Zeit, der Vernetzung, zu einem "anderen Netzwerk"

      hingebe.

      Mit genau dieser Schwingung, die ihr aus meinen Kursen kennt,

      möchte ich weiter arbeiten. Von Herz zu Herz....ohne "Raum" und viel ZEIT.

...... in meiner Energie bleibe, das "Herdenverhalten" bewusst unterbreche.

      Meine Arbeit ohne Klick am PC ohne Zoom, 

      verstehen, innehalten und verändern darf.

......den Satz aus meiner neuen Ausbildung verstehen und leben darf:

     "ES GIBT KEINE HINDERNISSE - NUR LÖSUNGEN" 

......meine Arbeit von Herz zu Herz nach der Zeit weitergebe, wenn wir uns alle

      wieder auf der Yogamatte treffen dürfen.

 

Ganz herzlich Namaste

Eure Sylvia

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Gerne begleite ich Ihre Workshop`s, Schulprojekte, Unternehmen, Projekte mit Entspannungseinheiten aus den Elementen Yoga ......Achtsamkeit...autogenes Training.... Meditation.. Entspannungsreisen....

 +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Monatsmeditation/ Chakrenreinigung

 

Meditation im FREIEN

Wenn das Sommerwetter mitspielt würde ich gerne mit Euch eine

Meditation im Freien am 20 Juli 18.30 Uhr in Dorfhaus/Weissenohe 

 +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Sehr gerne freue ich mich auf  ein..."NUR FÜR MICH passendes" ganz auf meine Situation zugeschnittenes Programm....ob Meditation, Yoga, Klangschale oder Energiearbeit gemeinsam mit Ihnen zu erstellen 

Denn Jeder ist ein Individuum , so ermögliche ich Einzelsitzungen nach einem persönlichen Gespräch.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ein bisschen ZEIT verschenken....Gutscheine

                          zum Geburtstag, Pfingsten....neues Jahr neuer Weg...

                          oder einfach eine Probestunde verschenken 

Ganz herzlich Namaste

 

Alles nur mit dem Verstand erfassen zu wollen vertreibt die Weisheit....n.Laotse
Alles nur mit dem Verstand erfassen zu wollen vertreibt die Weisheit....n.Laotse